Kizomba ist einer der sinnlichsten Paartänze schlechthin. Bereits mit den Grundschritten, lassen sich viele Variationen in den Tanz einbringen. Die Musik wird auf verschiedenen Ebenen melodisch und rythmisch interpretiert. Der Ursprungstanz ist Semba. Einmal in Europa angekommen wurde der Tanz auch weiterentwickelt und die Urbane Kizomba enstand (Urban Kiz). Bei Danzare wird sowohl die traditionelle als auch die moderne Kizomba getanzt.

Kursablauf

Im Level 1 geht es um die Grundschritte und Grundfiguren. Man startet damit, die Musik und deren Rhythmus zu verstehen. Jedes Paar wird, wenn möglich, individuell betreut. Im Level 2 und Level 3 wird dann immer Partner gewechselt, um die Führung des Mannes zu stärken. Eine Anmeldung ohne Tanzpartner ist möglich und bei uns fast immer der Standard.

Kurse

Du kannst jederzeit beginnen! Melde dich einfach an und gib das Startdatum an!


Wir benutzen die Software für Studios und Tanzschulen von Dafeo
Spätere Lektionen anzeigen