Tissaya - Urban Style Dance and Choreo Show Dance
Danzare Logo

Google+

Tissaya – Urban Style


Der Name Tissaya steht für Stärke und Weiblichkeit. Mit Power in den Choreographien und zahlreichen Variationen in den Tanzstyles begeistern Sie ihr Publikum und ihre Schüler.

In ihren Tanzstunden lernst du deinen Körper besser kennen, feierst deine Weiblichkeit, verbesserst Bodymovements, Isolationen, Flexibilität und lernst anspruchsvolle Choreografien. Übrigens werden wir auch tolle Choreos mit High Heels machen.


Lerne die neusten Choreographien


Und wolltest du nicht schon immer die neusten Choreographien zur neusten Musik lernen?
Dann ist die Tissaya Choreogruppe genau das richtige für dich. Mache dich bereit für eine neue Dimension des Tanzes.

Wir werden zusammen schwitzen, an uns arbeiten und einfach Crazyness erleben. Nach viel harter Arbeit hast du die Möglichkeit Teil eines Videodrehs zu werden. Und warum nicht auch hin und wieder mal auftreten. Natürlich nur wenn du Lust dazu hast.

Voraussetzungen


Du bringst am Besten ein paar Jahre Tanzerfahrung mit.


Kurskosten

4x 75 Minuten à 120 CHF (Vollzeitstudenten 95 CHF)

Kursbeginn

Ein Beginn ist fortlaufend möglich, bzw. immer dann wenn mit einer neuen Choreographie gestartet wird.


Kursausfälle & Verschiebungen
Alle Kurse finden regulär statt.


Anmeldung
Tissaya
Montag 20:15 - 21:30
Beginn: jederzeit
Standort: Dietlikon Green House
Anmelden

Tissaya Urban Style