Danzare Logo

Google+

Zumba® in Winterthur bei Danzare

Dance Fitness Workout


Zumba Logo Fun! Fitness! Tanz! In Winterthur.

Bewegung pur zu allen Musik Hits, Salsa, Merengue, Reggaeton, Cumbia, Samba und viele mehr.

Zumba® ist nicht gleich Zumba®. Erlebe innovative und elektrisierende Stunden bei Danzare!

Kursablauf


Wir bieten wöchentlich über 8 Lektionen an!
Du kannst jeden Tag flexibel von Montag bis Sonntag Lektionen besuchen. Mach einfach mit und probiere es kostenlos aus. Unsere Lektionen werden dich einfach mitreissen!

Kursort


Im Danzare Tanzstudio Winterthur, Tösstalstrasse 160 (Gebäude Swisscom) erwartet dich ein 190m2 grosses Tanzparadies.

Kursbeginn


Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Kursanmeldung


Die Bezahlung erfolgt nur per Rechnung. Wir nehmen vor Ort keine Zahlungen entgegen. Gerne kannst du dein Abo per Mail/SMS/Whatsapp bestellen. Tagsüber ist auch eine telefonische Bestellung möglich.

Kursausfälle & Verschiebungen

1. Mai Zumba Special mit Milena 10:30 Core Training und 11:00 Uhr Zumba.


Anmeldung für eine Probelektion in Winterthur, Tösstalstrasse 160
TagZeitKursAnmeldung
Montag18:25 - 19:25
Zumba® Fitness mit Monica
Montag19:30 - 20:30
Zumba® Fitness mit Cristina
Dienstag19:00 - 19:30
BodyCore mit Milena
Dienstag19:30 - 20:30
Zumba® Fitness mit Milena
Mittwoch18:25 - 19:25
Zumba® Fitness mit Cristina
Donnerstag18:25 - 19:25
Zumba® Fitness mit Rebekka
Donnerstag19:40 - 20:40
Zumba® Fitness mit Pascal
Samstag10:30 - 11:00
BodyCore mit Pascal
Samstag11:00 - 12:00
Zumba® Fitness mit Pascal
Sonntag11:00 - 12:00
Zumba® Fitness mit Milena
Sonntag10:30 - 11:00
BodyCore mit Milena
Das E: steht für den Ersatzinstruktor. Der Stundenplan und insbesondere der leitende Instruktor ist nicht verbindlich und kann von der Tanzschule jederzeit und ohne Vorankündigung geändert werden.
Danzare Zumba Team Winterthur

Kurskosten


  • Probelektion

    kostenlos
  • Jahresabo in Monatsraten à

    75 CHF / 60 CHF1
  • 12 Wochen Abo

    jeden Tag 270 CHF / 220 CHF 1 - Ferienunterbruch möglich2
  • 10er Abo

    mit 10 Lektionen (12 Wochen gültig) 180 CHF / 140 CHF1
  • Jahresabo UNO (52 Lektionen)

    590 CHF / 490 CHF1
  • Jahresabo unlimitiert

    790 CHF / 630 CHF1
  • Jahresabo in 6x Raten à

    140 CHF / 110 CHF1
1Ermässigung nur für Vollzeitstudenten, Lehrlinge und Schüler
2Durch Vorankündigung kann einmalig ein Unterbruch gemeldet werden.
3Jahresabos können mit einem Arztzeugnis pausiert werden.
4Jahresabos können auch in zwei Raten bezahlt werden. Erste Rate sofort, zweite Rate innert zwei Monate.

Der Zumba Kurs in Winterthur


Wir möchten Zumba in Winterthur gross machen und arbeiten täglich an unseren Kursinhalten. Wir bieten Abwechslung und keine langweiligen Stunden. Wir fördern dich also in jeder Stunde. Versuchen dich ans Limit zu bringen. Dein Wohlbefinden zu steigern, deine Fitness Ziele zu erreichen. Wer zu uns kommt, möchte keinen Body Builder Körper bekommen, aber einen schön definierten Körper und sich einfach innen und aussen schön fühlen. Wir bauen einerseits Muskulatur auf, trainieren andererseits aber auch die tiefe Muskulatur und vorallem den wichtigsten Muskel überhaupt: Das Herz! Alles in allem wirst du einfach stärker sein und deine Alltagsaufgaben besser bewältigen können. Denn wir regen deinen Kreislauf an und dieser versorgt deine Zellen mit Sauerstoff, damit du auch weiterhin jung und fit bleibst! Das alles machen wir ohne dass du es gross merkst: Wir betäuben dich mit toller Musik! Du wirst am Ende der Stunde „fix und fertig“ sein, aber während der Stunde wirst du motivert alles geben.

Die Musikwahl ist auch für uns nicht ganz einfach. Wir versuchen möglichst alle Musikwünsche abzudecken, verwenden aber oft ziemlich energische Musik und selten langsame Songs, denn wir wollen und müssen dein Herz zum Rasen bringen. Nur so verbrennst du Kalorien und verlangst von deinem Körper eine Änderung. Eine Änderung die ihn dazu bewegen wird, einfach mehr zu Energie verbrauchen. Das heisst wir kurbeln deinen Stoffwechsel an und dein Körper bekommt so die Chance auch Fettmasse zu verlieren und abzunehmen.
In unseren Tanzchoreos ist nichts zufällig. Wir wissen, welche Muskelpartien trainiert werden. Dich als Teilnehmer interessiert das nur bedingt. Du kannst es geniessen und abtanzen!

Probiere es kostenlos in unserem wunderschönen Studio in Winterthur aus.